Vita

Aufgewachsen in Rom, Jugend in München und Umland.

Die Fotografie begeisterte mich schon als junges Mädchen, ich verbrachte Stunden im Botanischen Garten mit Blumen- und Insektenfotografie. Die Kamera war immer dabei.

Ausbildung zur Portraitfotografin in einem Münchner Fotostudio.

Nach der Ausbildung zog es mich aufs Land, die wunderschöne Gegend nahe dem Schliersee wurde zur neuen Heimat, ich wurde Mutter von 2 wilden Buben.

Umsiedelung nach Niederbayern.

Neugeborenenfotografin auf der Entbindungsstation Klinikum Landshut. Eine wunderbare Zeit voller Zauber mit den ganz kleinen Babies.

Seit 2007 Studio in der Gemeinde Hohenthann.

Mein Anliegen ist die unkonventionelle Fotografie, das Heraustreten aus den gewohnten Perspektiven und den Blick für das Andere, Neue.

Ich möchte die Liebe, die Beziehung zwischen Menschen in meinen Bildern sichtbar machen. Die Fröhlichkeit, das Leben, die Leichtigkeit des Augenblicks.